Hochzeit auf Schloss Hasenwinkel bei Wismar

Kirchliche Trauung in der alten Fachwerkkirche in Bibow mit anschliessender Feier auf Schloss Hasenwinkel.

Die Hochzeit von Timm und Lydia begleitete ich im Juni bei Kaiserwetter im schönen Mecklenburg-Vorpommern. Die Trauung fand in der alten Fachwerkkirche in Bibow statt. Gefeiert wurde anschließend auf Schloss Hasenwinkel bei Wismar. Für mich begann der Tag mit den Vorbereitungen auf Schloss Hasenwinkel und endete nach Mitternacht mit der Party. Als Fotobooth kam meine Polaroidkamera zum Einsatz, was sehr gut ankam und für viel Vergnügen sorgte. Es ist natürlich immer eine Freude wenn am Tag der Hochzeit  das Wetter mitspielt und Petrus meinte es besonders gut mit uns. Ein Schloss mit seinen Gartenanlagen und Terrassen gewinnt natürlich unglaublich mit dem Wetter. Nach der kirchlichen Trauung in Bibow konnten die Gäste den Nachmittag in entspannter Atmosphere auf der Terrasse bei Kaffee und Kuchen genießen, während ich mit den Beiden die Zeit für ein kleines Portraitshooting nutzte. Nach dem Gruppenbild ging es sanft in die Abendveranstaltung über und die Party bildete den krönenden Abschluss. Besser kann es nicht laufen, eine tolle Location, entspannte und gut gelaunte Gäste und ein tolles Brautpaar. Es war mir eine grosse Freude diese Hochzeit fotografisch begleiten zu dürfen.

Auftrag: Hochzeitsreportage
Location: Schloss Hasenwinkel bei Wismar