Hochzeit in Altengamme bei Hamburg Bergedorf

Im Juni begleitete ich Björn und Hjördis Hochzeit in der Nähe von Bergedorf bei Hamburg. Trotz diverser Staus war ich pünktlich vor Ort und hatte sogar noch eine halbe Stunde Zeit um mir die Location anzusehen. Grundsätzlich versuche ich das eigentlich einige Tage vorher zu tun um keine Überraschungen zu erleben. Wie mir vorher mitgeteilt wurde durften in der Kirche keine Bilder gemacht werden. Die Pastorin gab mir jedoch netterweise 5min Zeit während die Gäste hereinkamen, immerhin besser als gar nichts. Gebucht war ich insgesamt für 3h in denen ich die Begrüßung und Übergabe der Braut als Reportage begleitet habe. Nach der Trauung hatten wir dann 1h Zeit für ein kleines Portrait shooting. Im Anschluss nochmals Reportage, Details und zum Schluss noch ein paar Gruppenbilder. Insgesamt ein toller Tag mit gut gelaunten Menschen. So macht das Spaß!