Hochzeit im alten botanischen Garten in Kiel

Eine wunderschöne Hochzeit im Sommer im Grünen und das mitten in Kiel.

Diese traumhafte Hochzeit durfte ich vergangenen Sommer in Kiel begleiten. Es war einfach grossartig, mehr kann man dazu nicht sagen. Eine freie Trauung im Grünen und das mitten in Kiel im alten botanischen Garten. Die Förde in Blickweite, die Schiffe im Hintergrund gaben sich die Beiden das Ja-Wort. Ein grossartiges Brautpaar und tolle Gäste machten den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Glück hatten wir auch, denn das Wetter hielt genau bis nach der Trauung. Mitten im Shooting überraschte uns dann ein sommerlicher Regenguss vom Feinsten. Wir haben das Beste aus der Situation gemacht und sind in ein nahegelegenes Gebäude geflohen. Im Anschluss ging es in den Kieler Yacht Club, eine wirklich schöne Location direkt an der Kieler Förde wo dann bis tief in die Nacht ausgelassen gefeiert wurde. Für mich war es wie immer eine Ehre und ich bin dankbar für das mir entgegengebrachte Vertrauen.


Location Freie Trauung: alter botanischer Garten in Kiel // Getting Ready: Frisörsalon Outfit und Kieler Yacht Club // Location Shooting: alter botanischer Garten in Kiel // Feier: Kieler Yacht Club // DJ: DJ-Buko